Startseite Veranstaltungen/Treffen Technik Galerie Kontakt/Impressum

 

Der Oldtimerstammtisch Pfedelbach wurde 2004 als lockerer und offener Treffpunkt von Oldtimerfreunden aus der Umgebung Pfedelbach/Öhringen ins Leben gerufen. Seit August 2016 trifft man sich immer am letzten Freitag im Monat im Gasthaus "Zum Löwen" in Harsberg.

Es gibt weder Satzung noch sonstige Vereinsstrukturen, man trifft sich aus gemeinsamem Interesse an der Sache, zum Erfahrungsaustausch und zum Fachsimpeln. Gemeinsame Ausfahrten, Museumsbesuche und Besuch von Oldtimertreffen gehören mit zum Jahresprogramm.

Highlight ist das seit 2007 selbst organisierte Oldtimertreffen in Pfedelbach, das sich jährlich steigender Beliebtheit und zunehmender Teilnehmerzahl erfreut. Auch dieses Jahr konnten wieder bekannte und seltene historische Fahrzeuge aus der Vor- und Nachkriegsära bewundert werden. Ob Moped, Motorrad, Alltags- oder Luxusfahrzeug, Traktoren, Militärfahrzeuge – alles war vertreten.

 


Stammtisch

.

 

Seitenanfang